undermink boosted

Heute vor 41 Jahren wurde der Chaos Computer Club gegründet.

undermink boosted

@SebiPanther ah hab auch gerade Sushi gemacht :) hehe war auch lecker - sogar vegan fiel mir hinterher auf... war gar keine Absicht :D

undermink boosted

R.I.P. Bob <3
Ever livin', ever faithful, ever sure!

> Mai 11 Bob Marley dies in his sleep in Miami, 1981

#bobmarley

undermink boosted

@Welchering @padeluun @senfcall

Überhaupt gilt unser herzlicher Dank allen, die innerhalb kürzester Zeit Jitsi-Meet- und BigBlueButton-Instanzen auf die Beine gestellt und datenschutzfreundlich konfiguriert haben! /c

@padeluun dieses "tweet" von dem Du sprichst, ist das soetwas wie ein Toot? :P hihi

@kuketzblog (aus aktuellem Anlass) Zoom ist übrigens auch nicht besser. Jitsi kann man zb selber hosten...

@SebiPanther oha ich glaub ich will Nachhilfe bei Dir :D Ich starre immer nur länger als 3min auf die ganzen Menüeinträge und weiß nicht was ich tun soll :)

undermink boosted

Microsoft und Co. an Schulen? Das geht gar nicht. Warum erklärt der nachfolgende Kommentar. Leitet ihn bitte an Eltern, Schüler, Lehrer, Entscheidungsträger etc. weiter - es gilt die digitale Mündigkeit zu bewahren. 🧙‍♂️

Nutzt E-Mail, Messenger, das Fediverse etc. zur Verbreitung.

Vielen Dank! ❤️

kuketz-blog.de/kommentar-micro

Falls hier irgendwer aus mitliest und macht: sunnata.de/klangkörper/
Meldet Euch da mal wenn Ihr Bock habt :)

Show more
Mastodon

mstdn.s7t.de is one server in the network